Dienstag, April 04, 2006

Habt Spaß...

Hier landen alle Texte, welche auf Klapsenschaffner nicht reinpassen. Sei es von der Länge oder der Thematik...

Habt Spaß...

8 Comments:

Blogger Lemondash said...

Das wird ja langsam kompliziert deine Aktivitaeten zu verfolgen.

09:24  
Anonymous Anonym said...

hm, das wird wirklich kompliziert, aber wenn ich nicht mehr mitkomme frage ich nochmal nach ^^
nisi

13:52  
Blogger Klapsenschaffner said...

Klasse! Noch garnix gerissen und schon 2 Kommentare!

Ihr seid echt toll! :-)

13:57  
Anonymous Anonym said...

also ich bin bisher doch ziemlich enttäuscht. ^^

14:49  
Blogger Klapsenschaffner said...

Na gut, dann erkläre ich das Vorhaben.

Kurzgeschichten, so kurz sie auch sein mögen, nehmen in so einem Blog ne Menge platz ein. Man miss demnach ne halbe Stunde scrollen um ENDLICH an den nächsten Post zu gelangen.

ALSO: Von den Kurzgeschichten wird der erste Absatz auf dem Klapsenschaffner zu finden sein und der RIESENHAFTE Rest, wird hierher verlinkt.

So sieht der Klapser einigermaßen übersichtlich aus.

Oh ja!

Es trifft mich außerdem sehr sie enttäuscht zu haben, Herr Grob! :-)

15:07  
Anonymous Anonym said...

vermutlich ändert sich das aber auch schon wieder mit der ersten kurzgeschichte. ;)

16:05  
Anonymous Anonym said...

Heeyyy, du hast sie ja veröffentlicht.... Schön, sie mal wieder zu lesen!

love, Kayeleen :-)

22:37  
Blogger Meise said...

Ich hab diese Seite bei mir verlinkt. Ist das o.k.?

19:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home